21. Juni 2017

#7t7s @kreativsüchtig Nr. 3

So und Sketch Nr. 3 von kreativsüchtig habe ich nun auch:

Manchmal hat man ja einen bestimmt Vorstellung im Kopf, wie ein Projekt werden soll, wenn es fertig ist. Das klappt bei mir eigentlich nicht. Diese Karte zum Beispiel war in meiner Fantasie in der Farbgebung viel "leichter", außerdem habe ich das matschig gepunktete mit einer Schablone vom Holländer gemacht - es hätte also klare Konturen haben sollen - irgendwie bin ich zum schablonieren zu blöd... Macht aber nichts - ich finde das GesamtKUNSTwerk dennoch gelungen.

So ist das eben mit der Kreativität, manchmal küsst einen die Muße nicht, ein anderes mal hapert's an der Umsetzung usw. usf. Am Ende zählt allerdings für mich nur, ob es mir Spaß gemacht hat und ich mich entspannen konnte. Und manchmal wird eben das Ergebnis trotzdem schön.


Spruch: Craft Sensations
Libelle: SU!



Viele Grüße,
Kath



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen