14. Mai 2017

Papiervernichtung: Kreise

Neues aus meiner Lieblingsrubrik "Papiervernichtung":
Und ich muss euch sagen, meine Schnipselkiste ist schon deutlich kleiner geworden, überhaupt - sich immer mal wieder vorzunehmen, ältere Sachen zu verbasteln hat bei mir tatsächlich gut geholfen. Die Reste auf den Schreibtisch zu legen ist dabei ungemein förderlich zum verbasteln, allerdings Kontraproduktiv im Hinblick auf das ja anscheinend weit verbreitete "Chaos im Bastelzimmer"-Problem... Aber wie heißt es so schön: Das ist kein Chaos - hier liegen nur überall Ideen rum!

Doch nun kurz zu der Karte: sehr schön um auch kleinere Schnipsel zu verbrauchen. Einfach mit unterschiedlich großen Kreisstanzen ausstanzen und auf eine Grundkarte kleben. Dazu ein Gruß (SU!) - fertig. UND meiner Meinung nach auch absolut Männertauglich!

Habt einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen