17. Mai 2017

Neues Leben für die Aufleger!

Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gleich zwei Karten zeigen, die ich mit fertigen Auflegern verziert habe. Das Prinzip ist bei beiden Karten das gleiche, ein hübsches Polka Dots Papier in rosa und darauf die Aufleger. Die besitze ich schon sehr lange, wenn ich mich recht entsinne waren sie mal vor ewiger Zeit in so einem Bastelpaket aus dem Supermarkt. Ich hab sie dann ewig gestreichelt, irgendwie mochte ich sie gar nicht verbasteln, weil ich sie so schön fand.
Im Zuge meiner "Papiervernichtungskampagne" habe ich mich dann aber nun doch überwunden. Hilft ja auch keinem, wenn die Aufleger nur bei mir im Schrank versauern und nur zum Anschmachten raus kommen. Ich hoffe dann einfach mal, dass die Kartenempfänger sie irgendwo schön aufhängen, damit sie in ihrer vollen Pracht zur Geltung kommen und bewundert werden können.
Leider muss ich feststellen, dass die Aufleger auf den Fotos nun auch gar nicht so schön rüber kommen, aber glaubt mir - die sind echt toll! Ich hoffe, ich konnte euch dazu inspirieren auch euren heimlichen Schätzen zu einem neuen Leben in Freiheit zu verhelfen! ;-)
Habt einen schönen Tag!

Eure Kath


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen