26. März 2017

XL Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo meine lieben Kreativen!

Ich habe mich mal wieder an eine XL Explosionsbox gewagt, in diesem Fall als Geldgeschenk zur standesamtlichen Trauung in Rot/Grau/Silber. Als erstes möchte ich sie euch von außen zeigen, da habe ich mich mit einem Perlenstrang ausgetobt, dazu noch ein Ringpaar, eine Rose (BIGZ SU!) und Glitzerherzen in Rot und Silber:

Innen habe ich das Farbkonzept beibehalten, der Porsche ist ein Spielzeugauto und hinten dran kommt das Geld als stilisierte Dosen. Das silberne Papier ist mit dem Herzchenfolder von SU! geprägt, der Stempel vor ist ebenfalls vom Stempeltupper.

An den Seiten können noch 2 kleine Tags herausgezogen werden für persönliche Grüße und Wünsche an das Brautpaar. Bei dieser Box denke ich wirklich, ich sollte mich mal öfter an ein festgelegtes Farbkonzept wagen und das dann auch so durchziehen - gefällt mir richtig gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen