5. Februar 2017

Papiervernichtung: Fauxpas

Ihr Lieben,

wie ihr ja hier vielleicht schon gemerkt habt, mag ich euch auch nicht so gelungene Werke zu zeigen. In diesem Fall eine Karte für meinen Liebsten, zum Valentinstag. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus:




Papiervernichtung Aktionsholländer, Stickerverwertung aus meinem Fundus, Stempel und Stanze von SU!...

Und nun die Inneransicht mit Popup Herzen...

Finde den Fehler!







Ich bin gespannt, ob es jemandem auffällt! Bitte lasst mir doch einen Kommentar da!


Und an aktuellen Challenges möchte ich auch gern mal wieder teilnehmen:
In(k)spire Me
Creative Friday
Kreativ-durcheinander
und Balisa

MfG,
eure Kath

Kommentare:

  1. Hintergrund ist falsch herum :-(
    Die armen Herzen fallen

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, du hast absolut Recht! So sch...ade! :-(

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja außen UND innen DER Hammer!!!
    Ich bin total begeistert.
    Danke, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es nicht schlimm, dass die Herzen verkehrt herum sind: sie fallen in seine (deine) Hände!!!, zum Glück nicht ins Bodenlose.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das hätte mir passieren können (ist mir auch schon passiert...) Ich finde die Karte aber trotzdem wunderschön. Und Männern fällt sowas meistens eh nicht auf ;) Danke, dass Du damit bei Inkspir_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem ersten Blick ist es mir gar nicht aufgefallen :))) Ich finde die Karte trotzdem schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hihi... naja, so schwer was das auch nicht! Aber Kirstin hat Recht, dem Schatz fällt das sicherlich nicht auf ;-) Nun ja, gerne wieder Resteverwertung mein Liebe, denn es scheint, dass Du ein Talent hast, aus ein paar Schnipseln und Resten was schönes zaubern zu können! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karte voll süß!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. hihi das HG Papier ist auf dem Kopf....macht aber nix,trotzdem ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen