17. Februar 2017

Kleines Valentinsgoodie

So, nun kann ich es ja zeigen, mein kleines Goodie zum Valentinstag:
Es ist eine kleine Herzbox, die ich mit einer Schablone von Ursus gewerkelt habe - ganz fix gemacht & echt süß. Papier stammt aus einem Block von Action-Holländer. Innen sind ein paar Naps-Täfelchen von der lila Kuh.
Sie kann sogar stehen: 
Eigentlich wollte ich die Schablone ausmisten, aber als Sie mir neulich wieder in die Hände fiel hab ich mich doch dagegen entschieden - es würden auch z.B. super kleine Gutscheintickets für den Liebsten reinpassen. Entdeckt hab ich die Schablone vor einiger Zeit in einem 3er Set mit weiteren Formen doch tatsächlich mal im Drogeriemarkt - die rüsten basteltechnisch ganz schön auf! Also haltet die Augen auf & habt einen schönen Tag!

Eure Kath


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen