6. Februar 2017

Eulenstempel von Action

Manche Stempelsets vom Aktionsholländer sind ja echt toll, so auch das Set mit der Eule, dass es letztes Jahr gab. Für eine Dankeskarte habe ich sie mit einem Papier von Feinkost Albrecht, mit dem ich bis dato gar nichts anzufangen wusste, kombiniert und siehe da:
Es passt super zusammen!
Die Eule ist mit StazOn auf Folie gestempelt & von hinten mit Acrylfarbe coloriert:

Abgerundet ist das ganze mit Feinkonturstickern in hellblau. Dann muss die Folie mit 3D Pads (hinter den Motiven natürlich) nur noch auf die mit DSP verschönerte Grundkarte geklebt werden.

Passt auch gerade zur aktuellen Challenge Nr. 117 von Cards und more und zu Challenge Nr.183 von der Stempelsonne.


Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Wow, echt klasse gemacht! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Eule. Und die Idee das mit acrylfarben zu kolorieren ist für mich neu aber fantastisch.
    (habe den Stempel set auch)
    Thanks for joining us at Cards and More Good luck! Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! Thanks so much for participating in the Card und More Challenge this time and good luck :)

    AntwortenLöschen