13. Dezember 2016

Papiervernichtung: Weihnachtskarten

Ihr Lieben,

und munter geht es weiter mit den Karten zu Weihnachten und der Schnipselverwertung! Dazu habe ich farblich zusammen passende Reststücke auf ein Stück Cardstock geklebt und diese dann mit einem Kreisframelit durch die Big Shot gekurbelt. Oben habe ich ein kleines Trapez aufgeklebt und schon hat man eine Weihnachtskugel.
Der Hintergrund ist geprägt, darauf habe ich die Kugeln mit Dimensionals geklebt und Striche als Aufhänger aufgemalt. Dazu noch ein Schild, bestempelt mit einem efco Stempel, mit einem Framelit ausgeschnitten und darauf noch Sternchen aufgebracht.




Ich hoffe euch gefällt die Karte und vielleicht ist das ja für den ein oder anderen eine gute Anregung die Restekiste zu plündern!

Hier nochmal eine Impression:




Viele Grüße,
Eure Kath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen