21. Dezember 2016

Karte mit Serviettenmotiven

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich im Serviettenmotiv - Kartenfieber!


Ich versuche ja immer wieder mal, mein Bastelreich aufzuräumen... meist gelingt es mir nicht, da das Aufräumen in 99% der Fälle in einem kreativen Schaffensprozess mündet, nachdem ich dabei oft längst vergessene Schätze finde und/oder etwas, was mir zu schade zu wegwerfen ist (und weil ich den Müllberg nicht noch größer machen möchte).
In diesem Jahr hab ich also in einem Karton in der letzten Ecke noch ein paar Servietten - Überbleibsel aus der Seviettentechnikphase - gefunden und hab mir vorgenommen, die mal zu besonderen Karten zu verbasteln. Wie das funktioniert habe ich euch hier bereits erklärt und an dieser Stelle möchte ich auch gern nochmal darauf hinweisen, dass sich die Karten einfach toll anfühlen - ich bin Fan!
Hier möchte ich euch eine Variante in etwas anderen als den klassischen Weihnachtsfarben zeigen - in Gelb / Orange / Rot:





Der Stempel ist aus einem Set vom Depot, in der Mitte steht eigentlich "From" und "To", das habe ich mit Glitzerkleber übermalt - fand es zur Karte nicht passend.


Danke für's anschauen!

Viele liebe Grüße, 
eure Kath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen