1. Dezember 2016

Adventskalender mit Ideen für die Füllung für Männer

Die Adventszeit hat begonnen liebe Leser! 

Passend dazu möchte ich dieses Jahr einen Adventskalender für euch machen - ich zeige euch jeden Tag einen Betrag auf meinem Blog mit Karten und anderen Sachen. Heute gibt es selbstgemachte Adventskalender für Männer!

Da ich jedes Jahr einen Adventskalender für meinen Schatz bastele - er ihn aber vorher nicht sehen soll - zeige ich euch mal fix einen Kalender aus dem letzten  Jahr zur Inspiration und morgen einen weiteren aus dem Jahr davor!



Der hier ist in rot-grün gehalten und enthielt zum Beispiel Rubbellose, einen Gutschein zum Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt, kleine Fläschchen Duschgel, Shampoo, Rasierschaum und Deo aus der Drogerie (Es gab einen Reisegutschein zu Weihnachten - da passte das super!). Man kann zum Beispiel auch kleine Flaschen Saft von Rotbäckchen im Drogeriemarkt bekommen (z.B. Immunstark, passt zur Winterzeit gut), hübsche weihnachtliche Taschentücher, kleine Schnäpse, Magnete für den Kühlschrank, kleine Cornflakespackungen und natürlich Süßkram. Für Männer geht auch immer Bifi, Studentenfutter und Caraza gut. Außerdem habe ich einen Duftbaum mit der Duftrichtung Tanne reingemacht, so für die Weihnachtsstimmung.   

Voriges Jahr habe ich den Kalender in einer Box verschenkt (da haben wir noch nicht zusammen gewohnt) - bei den Farben habe ich mich an glitzerndes Weiß und Silber gehalten. Den zeige ich euch aber erst morgen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen