27. November 2016

Sisyphusarbeit: Mosaik - Tablett

Ich mache ja manchmal auch andere Sachen als Papierbasteleien. Mosaikarbeiten zum Beispiel - primär weil ich das Ergebnis schön finde, die Herstellung von Mosaiken ist nämlich eine Schweinearbeit. 

Im Winter, wenn das Wetter ungemütlich und kalt ist, kann man das allerdings ganz gut machen, schön bequem auf dem Sofa. Das geht deswegen so gut, weil ich meine Spiegelmosaike mit doppelseitigem Klebeband mache - hier zeige ich euch mal mein Material: 


Wie man vielleicht erkennen kann, habe ich mir für dieses Projekt ein Tablett mit herausnehmbaren Boden vorgenommen.

Im Original sieht das so aus: 




Der Boden beinhaltet neben der Holzplatte noch eine Glasscheibe, sodass ich mir angesichts des doppelseitigen Klebebandes gar keine Gedanken machen muss, weil das fertige Mosaik dann unter Glas liegt. 

Und so sieht es im Ergebnis dann aus: 




Ich hoffe, euch gefällt's!

Viele liebe Grüße, 
Eure Kath



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen