20. November 2016

Baby Box

Heute habe ich eine Explosionsbox mit einem gebastelten Kinderwagen zur Geburt für euch:
Die Grundbox ist ein DSP von Feinkost Albrecht, außen in blau mit Glitzer - sie Außenseite hab ich leider vergessen zu fotografieren...

Innen habe ich mich mit allem möglichen Zeug aus meinem Bastelfundus ausgetobt, das niedliche Papier mit den Flugzeugen ist vom Actionsholländer und bildet den Hintergrund vom Kinderwagen. Auf der Fähnchenkette (mit Bannerstanze gemacht) findet sich der Name des neuen Erdenbürgers mit Alphabetstickern: 
Aus dem gleichen Papier wie im Hintergrund ist außerdem der Babybody - gestanzt mit einer SU! Stanze. Dazu Sticker von Holländer, Einsatz der Bannerstanze und ein Stempelchen von Nellie Snellen:
Ein ausgedientes Kalenderblatt markiert den Tag der Geburt, dahinter steckt ein Tag auf dem Glückwünsche Platz finden:
Und als krönenden Abschluss sozusagen zeige ich euch den Deckel, auch mit Stickern vom Holländer verziert:
Ich hoffe euch gefällt die Box! Habt noch einen schönen Tag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen