9. Oktober 2016

Versuchslabor: Distress Inks

Ihr lieben Kreativen, 



heute habe ich beschlossen eine weitere neue Rubrik namens "Versuchslabor" einzuführen, nachdem ich öfters mal neue Dinge ausprobiere, was manchmal ganz gut klappt und womit ich aber auch teilweise kläglich scheitere. Die entstandenen Kunstwerke möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten, zum amüsieren, zum Mut machen und weil Geschmäcker sowieso verschieden sind.


Daher also hier eins meiner ersten Werke mit einem gewischten Hintergrund, verwendet habe ich verschiedene Distress Inks, wie ihr sehen könnt offenbar eine Mischung aus allen Primärfarben (was bekanntlich ja braun ergibt... )


Ich finde die Karte am Ende trotzdem ganz schön, auch wenn der Hintergrund eher unter die Kategorie "Fail" fällt... Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen