16. Oktober 2016

Geburstagsbox für den GöGa

Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Explosionsbox in Blau für meinen Liebsten zum Geburtstag. Darin versteckt hat sich ein Gutschein für lecker Essen.


Der Stempel ist einer meiner wenigen Holzmontierten von Heindesign, die Herzen sind von SU! & gestempelt habe ich das ganze mit einem weißem Stempelkissen von Depot, dass interessanterweise auf dem Papier ganz gut funktioniert hat. Auf dem Deckel der Box findet sich ein mehrfach gestanzte Blüte, die bei Bigshot Plus Starterset dabei war.



Auf der anderen Seite habe ich mit einem Viva Decor Set das Tag und denGeuß gestempelt, ausgeschnitten und mit einer Schleife verziert.

Im Inneren sieht die Box so aus: 



Der Oldfashioned Design Stempel und der Mann mit Hut sind von Viva Decor.



Da es sich bei GöGa-Geburtstag um den besten Tag der Welt handelt, hab ich das auch direkt so mit einem SU! Stempel gekennzeichnet: 



Neben Liebesbekundungen findet sich auch oben erwähnter Gutschein... 



(Stempel: SU! & Joy Crafts)



(Stempel: Joy Crafts)

Die Papiere stammen von Feinkost Albrecht, das Band an den Rändern hab ich beim Tedi ergattern können und wenn ich mich recht erinnere ist es von cart-us.

Ich hoffe, euch gefällt die Box und ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!

Viele Grüße, 
eure Kath





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen