21. August 2016

Sommerliches Goodie im Dome Cup

Neulich hab ich ein Dome Cup gefunden, der nur darauf wartete verbastelt zu werden. Nachdem ich glücklicherweise feststellen konnte, dass meine Kreisframelits von Nellie Snellen passen, habe ich mich rangesetzt & ein Farkonzept ausgetüftelt. Inspiriert von den aktuellen Trends und der Jahreszeit habe ich Orange und Pink kombiniert, eine Farbkombi, auf die ich nie nicht gekommen wäre, die mir aber doch sehr gut gefällt.


Die Bonschen im Cup mussten dann natürlich auch passen... Haribo macht's möglich!

Oben in den Dome habe ich ein kleines Porzellannilpferd unter ein Papierschirmchen gesetzt - das war recht friemelig:


Der Stempel ist von SU!, Papier vom Aktionsholländer. Ich hoffe euch gefällt mein erster Dome Cup!

Liebe Grüße, 
Kathrin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen