9. August 2016

Papiervernichtung nach Match the Sketch

Heute habe ich die neue Match the Sketch Vorlage entdeckt & war gleich inspiriert, noch mehr Papier zu vernichten. Da ich noch ein paar Reste von der letzten Aktion liegen hatte, habe ich die gleich verwurstet & das ist dabei herausgekommen: 


Die Stempel stammen aus meiner neuesten Ausbeute von Create a smile & die Tasse vom Aktionsholländer, Papier ist von Feinkost Albrecht & auch vom Aktionsholländer - da habe ich neulich in der Kinderabteilung so Blöcke abgegriffen, die sich optimal für Grundkarten in Standardgröße eignen. Einmal in der Mitte falzen, fertig! Das Banner habe ich mit einer Ettiketstanze von SU! gemacht, dabei habe ich nur ein Papierende in die Stanze gesteckt. Natürlich möchte ich noch schnell die Gelegenheit nutzen, auch an der MTS-Challenge teilzunehmen: 

http://matchthesketch.blogspot.de/2016/08/mts-sketch-136.html?m=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen