22. Mai 2016

Wonnemonat - Geburtstagsmonat

Geht euch das auch so - im Mai haben in meinem Umfeld unglaublich viele Menschen Geburtstag, mich eingeschlossen... ;-) Daher musste ich einige Geburtstagskarten produzieren, von denen ein, zwei auch schon verschickt sind, sodass ich euch heute eine zeigen kann:


Verwendet habe ich dafür meine neuen Blumenstempel und Stanzen vom Aktionsholländer und DSP von Feinkost Albrecht (wunderschön finde ich!). Die Grundkarte ist grün, der Layer kraftbraun, ebenso das Fähnchen, welches ich mit einem Herzlichen Glückwunsch unklarer Genese (SU?!, Viva? ...?) bestempelt habe. Da ich ja auch ein Maigeburtstagskind bin, verzeiht mir meine Vergesslichkeit. Ich werde offenbar alt! :-) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Wonnemonat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen