26. April 2016

Hoppla! Blog-Geburtstag

Liebe Leute - die Zeit rennt!

Ich hab gerade festgestellt, dass heute mein 1-jähriger Blog-Geburtstag ist, unglaublich! Dazu vielleicht einmal ein kleiner Rückblick:

Angefangen habe ich mit dem Bloggen eigentlich, weil ich meine ganzen Bastel- und DIY Projekte für mich festhalten wollte. Irgendwann fiel mir nämlich auf, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich alles schönes gestaltet habe - das musste sich ändern. Also habe ich mir ein Online-Notizbuch zugelegt, dass mir gute Dienste leistet, aber tatsächlich meinen gesammelten Werken nach kurzer Zeit nicht mehr gerecht wurde. Dann habe ich gesehen, dass die bunte Welt des Internets auch ganze viele Challenges für Bastler bietet, an denen man am Besten mit einem Blog teilnehmen kann.

Nach kurzer Recherche war für mich also klar, dass ich ein persönliches Bastel-Tagebuch in Blogform haben muss. Bis heute habe ich es nicht bereut, meine Werke auf diese Art zu sammeln, zu dokumentieren und euch zu zeigen.


Bis bald,
eure Kath



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen