29. März 2016

Resteverwertung

Ihr lieben,

heute habe ich frei und daher zeige ich euch mal zwischendurch eine Baby-Karte nach der aktuellen Vorlage von Match the Sketch. 






Verwendet habe ich hierfür einen Teil des Inhalts aus meiner Restekiste - langsam wird die eindeutig zu voll. Überhaupt muss ich dringend aussortieren... Mein Basteltisch ist seit Wochen das reinste Chaos, was meine kreative Schaffenslust auch ganz schön blockiert, neben dem aktuell laufenden Großprojekt, über das aber noch nichts verraten werden soll...
Dann will ich mal fix noch in den Lostopf hüpfen, bevor die MTS-Challege ausläuft!

Herzliche Grüße vom Basteltisch, 
Kath


Kommentare:

  1. Hi Kath,
    wer kennt das nicht, mit der vollen Restekiste. :)
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kath,

    oh ja, ich muss auch immer regelmäßig an meine Restesammlung, damit es nicht überhand nimmt ;)

    Deine Babykarte ist dir einfach super gelungen. Und hier zeigt es sich, dass es sich auch immer lohnt, mit den Resten noch einmal zu arbeiten.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen