24. März 2016

Filigrane Ostereier aus Modelliermasse

Ich habe mich getraut und mich an die wunderschönen Ostereier aus Modelliermasse, die Esther Straub auf ihrer Seite "Dekokitchen" gezeigt hat, gemacht. Die Anleitung findet ihr im YouTube Video von Dekokitchen.



Hier meine Schätze: 




So habe ich sie unter anderem dekoriert:





Gestempelt habe ich mit verschiedenen Stempeln aus meinem Fundus, u.a. SU! & Viva Decor. 

Und da es so schön passt, möchte ich mit den Eiern an der Ei, Ei, Ei Challenge von Kreativ durcheinander und der Stempelküche teilnehmen:  
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/03/6-ei-ei-ei_19.html
http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2016/03/stempelkuche-challenge-40-ei-ei-ei.html

Habt ein schönes Osterwochenende!


Kommentare:

  1. Wow! Das sieht alles ganz wunderschön aus! Ich beneide Dich um deine Deko...bei uns im Männerhaushalt geht sowas leider unter ;-)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! Tja, Männer... was soll man sagen. Ich hab zum Glück nur einen und der lässt mir freie Bastel- und Dekobahn.

    AntwortenLöschen