23. Februar 2016

Frühlingshafte Geburtstagskarte

Ihr Lieben, 

geht es euch auch so - ich kann das graue Wetter langsam nicht mehr sehen, ich finde der Frühling darf langsam kommen!!!

Da ich leider keinen Einfluss auf den lieben Petrus habe, lasse ich den Frühling einfach bei mir am Basteltisch einziehen: 







Verwendet habe ich primär alle möglichen Tonkartonstücke, die mir zwischen die Finger gekommen sind, die Blumen sind aus einem DSP, das es seinerzeit mal bei Feinkost Albrecht gab und der Stempel stammt aus dem Set "hoch hinaus" von SU!

Vielleicht lässt Petrus sich ja beim Anblick der Karte erweichen und schickt den Frühling übers Land! 

Außerdem ist wieder Challengezeit:



Liebe Grüße, 
Kath

Kommentare:

  1. Hallo Kath,

    eine wundervolle Idee, so die Papierreste wundervoll zu benutzen. Und im Frühling muss es ja auch bunt sein.
    Ich denke, so werde ich im März sicherlich auch noch die eine oder andere Karte basteln ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout und wunderbar frühlingshaft :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastel-traum.ch Challenge.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super! Eine tolle Idee die Reste so zu verwenden!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Frühlingsblüher! Hach... das macht Lust auf einen Spaziergang... ich bin mir sicher, man entdeckt hier und da wirklich auch schon kleine Blümchen... Die ersten Frühjahrsboten :-) Danke für Deine zauberhafte Karte - schön dass Du damit bei unserer kreativ durcheinander Challenge dabei bist! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus! Mal etwas anderes dass die Portokasse sicher nicht überstrapazieren wird. Gefällt mir sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Stempeleinmaleins Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich bin ganz sicher, dass Petrus deine Karte sieht und sich endlich erbarmt. Oder er denkt sich: Verdammt, die Kath kann ja besser Frühling als ich ;-) hihi.. die Karte ist aber wirklioch schön.. vielen Dank, dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Die Karte macht Lust auf Frühling. Gefällt mir sehr gut. Danke, dass Du sie bei unserer Challenge verlinkst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Karte Du gebastelt hast… Vielen Dank, dass Du bei bastel-traum mitmachst, hoffe wieder einmal eine Inspiration von Dir zu sehen. Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen