7. Februar 2016

Bald ist Valentinstag!

Dazu habe ich für meinen Liebsten selbstverständlich auch eine Karte gemacht, was sich angesichts der Tatsache, dass er nun mal ein Mann ist, als etwas schwieriges Unterfangen gestaltete... ;-) Insbesondere wird es einem nicht viel leichter gemacht, da Valentinstag ja auch noch zu allem Übel ein "romantischer Anlass" ist - klassisch mit Herzchen und dem ganzen Brimborium. Ich will nicht lang herum reden, das ist bei meinen Versuch herausgekommen:





Und da es ja eine Menge Challenges zu dem Thema gibt, versuche ich mein Glück: 







Viele Grüße, 
Eure Kath 

Kommentare:

  1. Oh ja, für einen Mann zum Valentinstag eine Karte zu basteln ist wirklich eine Herausforderung. Du hast sie aber fantastisch gemeistert, wie ich finde. Dein Liebster wird sich sicher sehr darüber freuen! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen: Super gelöst! Dein Mann wird sich bestimmt über diese Karte freuen! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Bianca XX

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön... Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kath,

    ich finde es auch nicht so einfach "männliche" Karten zu gestalten, aber das ist Dir auf jeden Fall super gelungen. Tolle Karte!

    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Da stecke aber sehr viel Liebe drin!!!
    Genau richtig für BaLiSa!!!
    Schön, dass du dabei bist, jetzt wünsche ich dir noch viel Glück für die Auslosung,
    Flo, GD

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Tolle Valentinskarte für den "Mann"! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge "Love is in the air"! lg Karin

    AntwortenLöschen