2. Januar 2016

Winter Karte

Ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2016!

Auch wenn das Wetter es nicht erahnen lässt - wir haben Winter. Daher möchte ich euch gern eine winterliche Karte mit Schneemännern zeigen. 


Der Schneemannstempel ist silbern embosst, auf der Karte verteilt finden sich aus Schrumpffolie ausgestanzte Eiskristalle, die ich vor dem Schrumpfen mit einem blauen Gelstift coloriert habe. Nach dem Schrumpfen ist die Farbe auf den Teilen fixiert, sodass man mit weisser Schrumpffolie letztlich in der Farbgestaltung doch sehr flexibel ist.

Teilnehmen möchte ich damit gern an folgenden Challeges:

Viele liebe Grüße, 
eure Kath

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen! Und hier ist es (leider) auch winterlich kalt - nur der Schnee fehlt noch ;-)
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Dir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Familie Schneemann, sehr schön... Vielen Dank, dass DU Deine Karte bei uns auf bastel-traum teilst. Wünsche Dir noch ein gutes, kreatives, neues Jahr und viel Glück. Wir würden uns freuen, Dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen :) Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Eine schönes dezentes winterliches Kartenwerk
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen