24. Januar 2016

Winter - Hochzeit: Explosionsbox

Hallo!

Heute möchte ich euch gern mal wieder eine Explosionsbox als Geschenk zur Hochzeit zeigen.  


Die Einladungen und die Dekoration waren in winterlichem Blau-Weiß gehalten, also habe ich mich auch an diesen Farben orientiert.


In der Mitte der Box habe ich eine kleine Tasche für das Geldgeschenk angebracht. 



Da unklar war, wie viel Geld gesammelt werden würde, fand ich diese Variante am Besten. Bei festgelegten Beträgen baue ich das Geld sonst meistens mit ein - das Täschchen finde ich jedoch auch überzeugend. 


Geschlossen wird es mit einem kleinen Magneten, der mit einem Schneeflockenbrad überdeckt ist. 

Hier möchte ich euch gern noch weitere Impressionen vom Innenleben der Box zeigen: 



Hier kann man gut erkennen, das der blaue Cardstock mit einem Herzchen - Prägefolder von Stampin up geprägt ist. Der Stempel ist von der gleichen Firma.


Die Mattung ist eine selbstklebende Folie aus einem Set vom Kaffeeröster, der Stempel und die nächsten beiden sind von Viva Decor.



Ausgeschnitten habe ich die Mattung mit einem Framelit in der Big Shot.



Ich hoffe sehr, dass euch die Box gefällt! Hinterlasst mir gern einen Kommentar - darüber freue ich mich immer total!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen