10. Januar 2016

Karte zur Geschäftseröffnung: Eine Glühbirne geht auf!

Ich habe wieder eine Karte für euch - endlich die Gelegenheit mein neues Stempelset von SU! "Georgeous Grunge" auszuprobieren. Dieses Set gibt selbstgemachten Karten das gewisse Etwas - ich habe mich für eine Karte im Clean and Simple Stil in Grau und Neongelb entschieden. 


Da es sich bei der Geschäftseröffnung um eine Art Lichtstudio handelt, habe ich die Glühbirne aus "Mein Lichtblick" von SU! verwendet. Diese habe ich einmal ausgeschnitten, mit einem neongelben Gelato ähnlichen Stift ausgemalt und auf einen weiteren Abdruck der Birne mit einem Dimensional aufgeklebt, um einen 3D-Effekt zu erzielen. Der Hintergrund ist mit dem gleichen Stift hergestellt - einfach den Stempel damit colorieren, etwas anfeuchten und abstempeln. Zuletzt habe ich noch mit grauer Stempelfarbe die Kleckse und den Schriftzug "Viel Erfolg" von Viva Decor gestempelt, sowie die Umrandung gezeichnet. 

Viele Grüße, 
eure Kath


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen