19. Dezember 2015

Last Minute Weihnachtskarte mit Georgeous Grunge

Seit kurzem bin ich ja nun stolze Besitzerin des Stempelsets Gorgeous Grunge und möchte euch heute eine Last Minute Weihnachtskarte damit zeigen:




Ich habe die großen Kleckse zuerst quer über die Karte gestempelt und Silber embosst. Danach hab ich die Sterne aus "mein Lichtblick" ebenfalls embosst und zum Schluss noch kleine Kleckse in Silber dazu  gestempelt. In meiner Streuteile - Kiste hab ich außerdem noch gestanzte Kreise und einen Stern gefunden, sowie das kleine Tag. Dazu fand ich "sparkle" aus einem Set von Stampin up ganz passend, also fix auf gestempelt, mittels Ösenzange und silberfarbener Öse an die Karte getackert und fertig. 
Zum Schluss habe ich noch 2 Glöckchen angebracht, den Hintergrund silbern gemattet und das ganze mit Dinensionals auf einen weißen Kartenrohling geklebt. 
Das geht alles recht fix - perfekt für kurzfristig benötigte Weihnachtskarten in letzter Minute!
Und weil es gerad so gut passt möchte ich gern bei der Stempelküche teilnehmen: 


und beim Adventskalender von Irishteddys


Liebe Grüße,
eure Kath

Kommentare:

  1. mal anders,aber sehr edel!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen