27. Dezember 2015

Reisegutschein im Bilderrahmen Ribba

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und genießt den heutigen Sonntag noch ein bißchen! 

Nachdem Weihnachten nun vorbei ist, kann ich euch ja endlich den von mir verschenkten Ribba Rahmen mit einem  Gutschein für eine Reise zeigen:




Das Ziel der Reise ist nicht festgelegt, das darf sich der Beschenkte aussuchen - daher der Wegweiser mit verschiedenen Orten. Im Reagenzglas ist der Gutschein versteckt, das kann man später herausnehmen und nach der Reise ein schönes Foto in den Rahmen stecken.

Teilnehmen möchte ich damit gern beim Hobbyhof zum Thema Lieblingswerk, bei der Bastelmühle und beim Kreativeinkauf.

Wenn ihr Fragen dazu habt, welche Stempel, Stanzen und Papiere ich benutzt habe, hinterlasst mir gern einen Kommentar!

Und nun genießt noch ein bisschen die freie Zeit, wenn ihr könnt - ich hab Glück und zwischen den Jahren Urlaub! 

Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016, 
eure Kath 



Kommentare:

  1. Hammer! Der ist dir total gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Geschenk,
    diese Rahmen werden immer mehr zu Lieblingen von mir *gg
    Danke für deine Anregung....
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rahmen sind hammer aus... Stylisch super klasse gelungen.

    DANKE für deine Teilnahme bei Kreativeinkauf Challenge.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und Umsetzung, danke fürs mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen