13. Dezember 2015

Frühe Werke

Ich hab eben mal in meinen Fotoalbum geblättert und "frühe Werke" von mir gefunden. Ich find's lustig und will sie euch nicht vorenthalten: 


Bei dieser Karte hatte ich mir in den Kopf gesetzt, Fadengrafik auszuprobieren. Im Grunde ist es eine coole Technik .... sollte ich vielleicht nochmal probieren - mit Faden statt Draht :-D :-D :-D



Die zweite Karte habe ich in ähnlicher Form irgendwo gesehen. Nachmachen wird bei mir ja immer ganz anders als die Vorlage. Hat jedoch dennoch ihren Zweck erfüllt. 

Wo ich gerade dabei bin möchte ich mir meinen Karten auch an Challenges teilnehmen:



&

creativefriday

Wie geht's euch denn so mit euren "frühen Werken"?

Viele liebe Grüße,
eure Kath

Kommentare:

  1. Frühere Werke sind immer etwas besonderes,
    Fadengrafik habe ich noch gemacht, eine aufwendige Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tannenbaummuster ist relativ einfach gemacht - es hat auch was meditatives, so eine Fadengrafik!Aber klar, aufwendig ist es trotzdem!

      Löschen
  2. Die Fadengrafik finde ich eine super Idee. Toll in Silber!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke! Ich fand Silber auch toll, dumm, dass ich in Silber nur Draht hatte ;-)

      Löschen
  3. Oh,also frühe Werke versuche ich zu verdrängen...bis auch wenige Kleinigkeiten *lol*
    Fadengrafik ist sehr interessant,habe ich aber noch nie probiert.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du vielleicht mal probieren, mir hat´s auf jeden Fall Spaß gemacht und das Ergebnis macht immer sehr viel her!

      Löschen
  4. Liebe Kath, dein tolles Notizbuch und die passende Karte dazu sind bei mir super gut angekommen. Ich habe mich sehr über das persönliche Geschenk gefreut. Das Notizbuch verwende ich heute für Notizen bei Abenden wo wir Rollenspiele spielen- dass ist derzeit das was ich gerne mag��. Dieses Geschenk ist sehr empfehlenswert. Herzliche Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten gefallen mir gut.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen