18. Oktober 2015

Trifold - Karte zur Hochzeit

Meine Lieben,

Im Moment rennt die Zeit nur so davon und ich komm nicht recht dazu, euch neues zu zeigen... 

Geplant hatte ich denn auch eigentlich euch was anderes zu zeigen, aber die Suche nach den Bildern würde zu lange dauern. Also zeige ich euch nun endlich mal meine Trifoldkarte, die ich im Sommer mit den embossten Sektgläsern gemacht habe - passt zwar nicht ganz zur Jahreszeit, andererseits ist es ja auch schön, bei dem tristen Wetter etwas anderes zu sehen als Grau!


Auf dem Bild oben seht ihr die geschlossene Karte, die Stempel sind aus einem Set von Viva, das orangene Transparentpapier hab ich beim 1 €- Laden ergattert und das mit den gelben Rosen stammt aus einem Set - ich meine es kam seinerzeit von Feinkost Albrecht, ebenso wie die Sticker und Steinchen. 

Und hier seht ihr die geöffnete Karte: 



Innen ist sie auch wieder mit einigen Feinkonturenstickern verziert und mit meiner neuen wunderbaren & Stanze!

Dazu passend möchte ich auch gern wieder an einer Challenge teilnehmen:


Sowie bei der 


Ich hoffe, euch gefällt mein Werk! Ich sage Tschüss bis bald,

Eure Kath

Kommentare:

  1. Sehr schöne Hochzeitskarte und eine tolle Idee. Herzlichen Dank fürs Mitmachen beim Stempelgarten. Viel Glück
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte...
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf Challenge
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen