4. Oktober 2015

Spinner - Karte mit Eule: Ohne Gesundheit ist alles nichts... GuteBesserung!

... das darf ich gerade auch mal wieder feststellen, da mich eine fiese Erkältung seit Tagen ans Bett gefesselt hat und ich nichtmal in der Lage war zu basteln! :-(

Dazu passend möchte ich euch heute eine Genesungskarte zeigen, die ich schon vor einiger Zeit gebastelt und verschenkt habe: 


Es handelt sich um eine #Spinnercard - die Krankenschwester-Eule kullert hin und her, wenn man die Karte bewegt. Die Eule ist mit der Eulenstanze von Stampin Up! gemacht, die ich sehr liebe. Man kann damit die verschiedensten Tiere und andere Dinge herstellen - einfach mal mit dem Begriff "Punch Art Eulenstanze" googlen

Und wünsche allen kranken eine Gute Besserung und ich hoffe, die Karte gefällt euch so gut wie mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen