25. Oktober 2015

Jetzt zeige ich auch mal ne Weihnachtskarte!

Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch auch mal eine Weihnachtskarte zeigen. Ist ja nicht so, dass ich nicht fleißig schon am Basteln wäre - aber da die neuen auch verschenkt werden sollen, kann ich die diesjährigen ja noch gar nicht zeigen! Also zeige ich euch eben die vom letzten Jahr, damit ihr was zum gucken habt.

Für den Anfang hier eine meiner liebsten Karten aus dem letzten Jahr:


Die war im Grunde schnell gemacht, hellblaue Grundkarte, die k...k...k....kalt ruft, ein Stempel mit Weihnachtskugeln vom Kaffeeröster in Silber am oberen Rand aufgedrückt, mit einem Stanzer weißes Glitterppapier zu kleinen Schneeflocken gestanzt und dazwischen platziert. Dazu eine kleine weiße Gabelschleife und Feinkonturensticker "Merry Christmas" ... fertig!

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Stamps & Fun = Creativity: Blau Weiß

und bei Irishteddys

Viele Grüße vom Basteltisch, voll mit weiterer geheimer Weihnachtsbastelei ;-)

Eure Kath

Kommentare:

  1. Oh die Karte ist sehr schön geworden :)
    Schön schlicht und die Stempel gefallen mir auch sehr!
    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Lena! Die Stempel gibt's aktuell übrigens wieder beim Kaffeeröster zu erstehen, falls du sie noch nicht hast.

    AntwortenLöschen