20. September 2015

Herbstliche Männer-Envelope Card

So ihr lieben, heute möchte ich euch mal eine Männerkarte zeigen! Ich bin gespannt, ob ihr sie als "männertauglich" erachtet - ich bin mir da nämlich gar nicht so sicher...



Es handelt sich bei der Karte um eine Envelopecard (nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins) aus einem Designpapier in herbstlichen Männerfarben. Dazu meine Lieblingseulenstanze + Krawatte und fertig ist die Männerkarte. Oder? 



Kommentare:

  1. Wow, sehr schick, na klar ist die männertauglich! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!mal was anderes! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine perfekte Männerkarte, bin begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle technikkarte und klar ist die für männer geeignet, viel glück bei der verlosung von jl-creativshop, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die ist ja toll geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei JL-C und viel Glück bei der Verlosung!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du bei unserer Challenge teilgenommen hast. Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen