2. August 2015

Einfache Karte zum Geburtstag

Aufgrund einer Erkältung zeige ich diese Woche etwas schnelles und einfaches - eine Geburtstagskarte mit Washitape und embosstem Schriftzug.

Die Grundkarte mit den beglitterten Muffins und Punkten stammt aus einem Kartenset von Feinkost Albrecht. Die ist ja so schon sehr schön, also habe ich nur fix gepunktetes Washitape in Fähnchenform zurecht geschnitten, mit einem Embossingkissen den Schriftzug (SU! Rasselbande) gestempelt und das ganze mit schwarzem Pulver embosst. Darunter dann noch Stanzbuchstaben in Hellgrün, die ich unten ebenfalls noch mit Washitape beklebt habe




Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt!

An Challenges teilnehmen möchte ich hiermit auch mal wieder, und zwar an 

 Kreativgefluester Challenge 46: Bingo (Text, Hellgrün, Punkte)



 
Herzliche Grüße,
eure Kath

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Eure Challenge habe ich ja gerade erst entdeckt! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Karte! Ganz lieben Dank, dass Du bei der Kreativ-Geflüster-Challenge mitmachst.
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, toll mit den Muffins. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa. Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen