17. Juni 2015

Die Eulen sind umgezogen! - Karte zum Umzug

In der nächsten Zeit möchte ich euch diverse Karten zum Umzug zeigen, da wir vor kurzem umgezogen sind und Familie, Freunde und Bekannte über die neue Telefonnummer und Adresse informiert werden sollen. Das mache ich jeweils mittels eines Tags, sodass die Adresse vom Empfänger ohne großen Aufwand ins Telefonbüchlein, den Schrank, das Portemonnaie oder sonstwohin gesteckt werden kann.

Da ich eigentlich nie zweimal die gleiche Karte mache (sonst wär's ja langweilig) werde ich nun immer mal solche Werke präsentieren:


Inspiration für diese Karte habe ich Dr. Google zu verdanken. Da ich noch sehnsüchtig auf meine Kreisstanzen für die Big Shot warten musste, hab ich den Kreis sogar eigenhändig aus der Grundkarte schneiden müssen (*stolzbin*)! Eigentlich bin ich ja Schneide-Legastheniker...

Die Grundkarte wurde mit Woodgrain von SU! bestempelt, die Eulen habe ich mit der Eulenstanze der gleichen Firma gemacht. Ich liebe diese Stanze sehr, weil man damit wirklich viele Dinge zaubern kann und die Eulen an sich einfach zu niedlich sind! 

Dazu ein Hintergrund aus einem Origamipapierset vom Aldi, daraus auch einen Zweig (Marianne Design) gestanzt und zusammen mit Bling Bling auf die Karte geklebt. Eigentlich ist das Teil eines Mistelzweigs, durch die Glitzersteinen fällt das aber nicht weiter auf. 

Den Schriftzug habe ich aus meinem Stempelalphabet von Joy Crafts zusammengestellt und auf ein Tag gestempelt, sowie ebenfalls mit Bling auf die Karte gemacht.

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und sagt mir, wie ihr die Karte findet! 

Und Last but not least:

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:





Kommentare:

  1. Deine Karte ist so goldig. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Andrea! Ich freu mich bei eurer Challenge dabei zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Eulenkärtchen und eine super Idee für eine Umzugsinfokarte! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Kreis ist dir wirklich toll gelungen! Die Karte gefällt mir supergut! Schön, dass du bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee, die neue Adresse so mitzuteilen... ich habs einfach immer in die Weihnachtskarten geschrieben.. hihi... die Karte ist auf jeden Fall sehr schön geworden :-) Und super, dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  6. tolles Kärtchen zum Umzug! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen