1. Mai 2015

Sinn nach Trauerkarten

Nachdem mir gestern eine Kollegin von einem dramatischen Todesfall in ihrem Freundeskreis erzählt hatte und mich das sehr berührte, stand mir nun der Sinn nach Trauerkarten.

Irgendwie konnte ich mich wegen der Form nicht recht entscheiden, was soll's... 
  
Verwendet habe ich den "Herzliches Beileid" Stempel von Viva Decor und die Pusteblume von indigo Blue, der hat es mir wirklich angetan. Die einzelnen Teile der Pusteblume habe ich einfach überall verteilt, im Original sieht der Stempel etwas anders aus.

Ich hoffe euch gefällt mein Werk! In den nächsten Tagen zeige ich euch noch andere Trauerkarten.

Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge von Bawion zum Thema Schwarz/Weiß:

http://bawion.blogspot.de/2015/04/kw-18-2015.html

 

Kommentare:

  1. Trauriger Anlass, trotzdem sehr gelungen!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen