17. Mai 2015

Maritime Karte zum Geburtstag

Heute zeige ich euch eine maritime Karte zum Geburtstag für Meeresliebhaber. Der Stempel ist in weiß gestempelt und embosst. Die Wassertierchen sind kleine MDF-Teile, die mal bei einem Gelkerzenset dabei waren. Da ich immer gerne Reste verwerte, kam mir die Idee, die Teilchen einfach auf eine Karte zu kleben. Dazu ein paar Bänder und für den Geburtstagsgruss habe ich einen meiner allerersten Stempel benutzt. Damals dachte ich noch, dass ein kleines Grundsortiment an Stempeln mit Grüßen zu verschiedenen Festen ausreicht... Inzwischen füllen meine Stempel zwei ganze Schubladen aus - ihr kennt das wahrscheinlich!



Wie gefällt es euch?

Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge #29 von bastel-traum:

 http://bastel-traum.blogspot.de/2015/05/29-challenge-wasser-water.html

und an der Challenge der Bastelmühle "Alte Stempel neu entdeckt":

http://bastelmuehle.blogspot.de/2015/05/052015.html

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Den Stempel hab' ich übrigens auch und könnte ihn auch mal wieder hervorkramen;-)
    Vielen Dank für' s Zeigen bei der Bastelmühle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön sieht deine Karte aus, längst vergessene Stempelchen werden bei so einer Aktion ausgegraben, finde ich toll!
      Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
      LG Maria

      Löschen
  2. Super welch schöne Stemepl ihr alle hervorholt.

    vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Lieben! Ich finde den Stempel auch super und nutze ihn nun auch wieder öfter. Ist insofern eine sehr tolle Challenge!

    AntwortenLöschen